Titelbild 

Termine nach Vereinbarung         Tel.: 0541-6003600       info@heilkunde-os.de         Anfahrt


Home        Praxisteam        Therapieangebot        Ausbildungen        Kontakt   





 Reinkarnationstherapie

 
Reinkarnationstherapie

Eine „Rückführung“ muss nicht notwendigerweise in ein früheres Leben führen. Sie kann sich ebensogut auf Kindheitserlebnisse oder die Zeit im Mutterleib erstrecken. Ziel des therapeutischen Vorgehens ist es, den Patienten in ein traumatisches oder belastendes Erlebnis aus der Vergangenheit zu führen, das als ursächlich für heutige psychische/seelische oder psychosomatische Probleme vermutet oder erkannt wurde, um ihn von einer früher erlittenen Seelenverletzung zu heilen.

Diese Verletzung besteht vor allem aus damals erlebten schmerzlichen Gefühlen, die wir als unbewusste Erinnerung noch mit uns tragen und die Einfluss auf unser heutiges Leben nehmen. Ängste, Blockaden, negative Reaktionsmuster, tiefsitzende Schuldgefühle u.ä. können dort ihren Ursprung haben und sich als negative Handlungs- und Reaktionsmuster über viele Jahre herausgebildet haben. Gelingt es, diese schlummernden Erinnerungen bewusst zu machen und die verborgenen Gefühle loszulassen, verlieren sie ihre Macht und die bedrängende Symptomatik löst sich auf.


Home   I   Praxisteam   I   Therapieangebot   I   Ausbildungen   I   Kontakt

Impressum   I   Datenschutz